weiter

Sportsgeist, eine lange Tradition und ein freundschaftlicher Umgang prägen unser Vereinsleben.

Tennis kann bei uns als Hobby- und Freizeitsport, aber auch im Wettkampfmodus gespielt werden. Dabei ist es völlig egal, ob Sie sieben oder siebzig Jahre alt sind. Unsere Tennisanlage befindet sich im traditionellen Ortskern Am Klünderberg Nr. 26. Die Tennisanlage grenzt an die Buchenwälder der Granitz und ist nur wenige hundert Meter vom Strand entfernt. Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt neben der Anlage. Der Tennissport im Ostseebad Binz hat eine lange Tradition. Mit etwa 80 Mitgliedern sind wir ein kleiner und familiär geführter Verein auf der Insel Rügen.
Auf unserer schönen Anlage mit drei Sandplätzen, einer Übungswand und einem Clubhaus mit neu gestalteten Umkleide- und Sanitäreinrichtungen
begrüßen wir Urlauber und neue Mitglieder herzlich.
Die Spielsaison beginnt Anfang Mai und endet Ende Oktober.

Antrag Mitgliedschaft (Stand Januar 2023)

Spiel- und Platzordnung

Satzung ( Stand 31.01.2023)

Platzbuchung für Mitglieder

Tennisanlage im Ostseebad Binz auf Rügen

Herzlich willkommen beim Binzer Tennisverein e.V.

Platzbuchungen für Gäste